Angstfrei leben

Angst blockiert und verhindert, unser ganzes Potential zu leben.

Gerade in der heutigen Zeit ist es schwierig Situationen auszuhalten und darin sein wahres Potential zu erkennen.

Leider wird dies aufgrund der "Angstmacherei" in den Medien, im Umfeld mit Aussagen unterstützt. 

Leider hat bei vielen Menschen die Angst schon in den Kindertagen begonnen mit aussagen der Eltern....pass auf, lass es lieber sein sonst...

tu dies nicht oder das nicht... es könnte ja etwas "passieren"...

Ja, das würde es bestimmt...aber es muss ja nicht mit etwas tragischem enden. Oder wie würde man es benennen wenn du durch deinen Mut endlich den Weg erkennen könntest den du schon lange in dir spürst?

Erfahrungen machen zu können eben und aufgrund einer Entscheidung die Mut erfordert, dich jedoch deinem Potential näher bringt?

Was machen wir in diesem Workshop?

  • wir lassen dich deine Angst erkennen und transformieren deine Themen

  • du lernst Techniken kennen die dich im Alltag unterstützen

  • spüre und lerne deinen Mut kennen

  • austausch, lachen und meditieren

 

Wer ist geeignet für diesen Workshop?

  • alle die sich noch mit der Angst und deren Energie blockiert sind oder nicht ganz in der gewünschten Kraft sind

  • alle die sich Transformation wünschen

  • alle die auf der Suche nach Mut, Freude, Authentizität und Leichtigkeit sind.

  • alle die mich schon von anderen Seminaren kennen oder mich und mein Wirken kennen lernen möchten

  • es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig

Bitte einen kleinen Mittagslunch mitbringen, Getränke und Früchte sind vorhanden.

 Wann:

   7. / 8. Dezember 2019

    9:30 - 16.30 Uhr

                                             

Wo:

In der Flumserei, Haus A im 5. Stock ( Lift und genügend PP vorhanden ) in Flums

Kosten:

Das Kursgeld von sFr. 320.- ist am Kurstag zu bezahlen

Die Bezahlung kann auch gerne mit Twint oder im Voraus mit Bankauftrag

gemacht werden.

Bitte gewünschte Zahlart bei der verbindlichen Anmeldung mitteilen.

Anmeldung gerne mit Kontaktformular oder telefonisch: 078 739 85 83

Die Anmeldung ist verbindlich.

" Angst ist nur ein Gedanke, und Gedanken lassen sich ändern"

© 2019 created by B.J.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,