Astrologie ist eine Symbolsprache.
Eine Landkarte der Seele, welche unsere innersten Charaktere zu Tage bringt. 

Mutter von zwei Erwachsenen Töchter
Im Zeichen der Fische geboren; Aszendent Schütze

Dipl. Astrologin und Lebensberaterin LAS®                                           

  • Mediale energetische Begleiterin und Körperarbeit  (Ausbildung LAS®)

  • Meditationsleiterin

  • Quantum Matrix Practitioner

  • Reinkarnationstherapeutin

  • ärztlich geprüfte dipl. Masseurin
     

Meine Stärken: mich in den Menschen hineinfühlen, klar, ruhig, intuitiv, unterstützend, motivierend.

Die Begleitung und Unterstützung während des Prozesses ist für mich ein wichtiger Teil zur Umsetzung.

Seit meiner Jugendzeit beschäftigt mich die Astrologie. Durch viele tiefe Erlebnisse und Erfahrungen in meinen Ausbildungen stehe ich für eine moderne und leichte Spiritualität.

Mich fasziniert ebenfalls das spüren und erleben der Energien und die Vielfalt der Informationen aus der geistigen Welt.

Durch meine lockere, authentische und humorvolle Art möchte ich die Spiritualität den Menschen zugänglich machen.

Für mich bedeutet Spiritualität nichts abgehobenes oder unheimliches. Spiritualität soll wieder einen Stellenwert in unserer Gesellschaft erhalten, die uns in unserem Alltag unterstützend zur Seite steht. 

Ich durfte neben Ausbildungen, die ich mit Job’s, Haushalt und 2 Kindern als alleinerziehende Mutter, viele Facetten in diesen beiden Welten kennenlernen und bin nun nach vielen Jahren Bürojob aus meiner Komfortzone ausgestiegen.

Ich bin meiner Berufung gefolgt und habe meine Herzensentscheidung getroffen um vielen anderen Menschen die auf der Suche sind beizustehen, zu begleiten und helfen ihren Lebensweg neu auszurichten.

Meine Liebe zu dieser Arbeit ist riesig und ich durfte in den letzten 15 Jahren bereits vielen Menschen neue Möglichkeiten aufzeigen und unterstützen. Durch meine Vielfältigkeit und Erfahrung bin ich in der Lage mit verschiedenen Techniken zu arbeiten.

Meine Berufung ist es, den Menschen in der heutigen Zeit aufzuzeigen das alles möglich ist.

Denn mein Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Menschen den Glauben an sich und seine Fähigkeiten aufzuzeigen.

Durch meine Reisen in den letzten Jahren durfte ich viele Kulturen kennenlernen und führten mich unter anderem in einige der Ärmsten Länder auf unserer Erde.

Mich beeindruckten besonders die Kinder im Himalaya und die freien, wilden Delphine auf den Bahamas. Die Gemeinsamkeiten dieser beiden Welten ist faszinierend...und die Erkenntnis hautnah zu erleben das wir ALLE und ALLES miteinander verbunden ist.

Ebenso fasziniert mich die Spiritualität darin zu spüren und ich bin sehr dankbar und es erfüllt mich mit grosser Demut diese Erfahrungen gemacht zu haben.

KONTAKT
Brigitte Jost-Hämmerling
Dipl. Astrologin LAS & Lebenscoach

Mobile: +41 78 739 85 83
info@astrologie-und-seele.ch
Bergstrasse 31a
8890 Flums
Chlupfgasse 19
8303 Bassersdorf
KONTAKT
Brigitte Jost-Hämmerling
Dipl. Astrologin LAS & Lebenscoach

Mobile: +41 78 739 85 83
info@astrologie-und-seele.ch
Bergstrasse 31a
8890 Flums
Chlupfgasse 19
8303 Bassersdorf
 

© 2019 created by B.J.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,