Tagesworkshop

 

Der Zauber der Rauhnächte

 

Ich lade dich ein die Zeit zwischen den Jahren mit diesem Tagesworkshop zu feiern. Diese 12 Tage zwischen den Jahren ist eine mystische Zeit. Wir wollen diesen Tag nutzen um uns auf das Jahr 2020 einzuschwingen

 

Samstag, 14. Dezember 2019

Zeit: 09:30 – 17:00 Uhr

Kosten sFr. 190.00

 

Ich möchte mit dir den Zauber der Rauhnächte feiern und mit dir das Jahr 2020 mit Ritual und den alten Bräuchen der damaligen weisen Frauen aufleben lassen.

 

Lassen wir uns inspirieren und die Zeit zwischen den Jahren an diesem Tag geniessen.

Die Rauhnächte sind eine Zeit innezuhalten und sich inspirieren zu lassen…zurückzuschauen und dich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Du erhältst inspirierende Worte und Rituale für das kommende Jahr und im Austausch in der Gruppe kannst du für dich auftanken.

Wir stellen eine Duftmischung zusammen die dich im nächsten Jahr unterstützend begleiten wird. Zusammen mit den Glaubenssätzen kannst du dadurch deine Energie im Beruf, in deinem Zuhause oder Unterwegs kraftvoll geniessen. Für mehr Licht, Liebe, Leichtigkeit und Vertrauen.

© 2019 created by B.J.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,